Über uns

Wir von Aidea 365 tragen Japan in unserem Herzen…

 … und wollen Dir ein Stück von der faszinierende Kultur zu teilhaben lassen.
Ansässig im Herzen Osakas und in unmittelbarer Nähe der bekannten Städte Kyoto und Kobe, haben wir die besten Bedingungen, um von hier aus ein Stück der echten japanischen Genusswelt direkt in dein Haushalte zu bringen.

Auch, wenn wir uns in Japan befinden, so fühlen wir uns unseren Japan-begeisterten Kunden sehr Nahe und wollen zu jeder Zeit ein spannendes, aber auch sicheres Kauferlebnis gewährleisten, indem wir unseren Vorteil aus den direkten Beziehungen hier vor Ort ziehen.

Bei uns findest Du eine große Auswahl traditioneller und moderner fernöstlicher Köstlichkeiten, die das Herz eines jeden Japan-Liebhabers höher schlagen lassen. Ganz egal, ob Süßigkeiten oder andere außergewöhnliche Snacks – unser Sortiment ist zu 100% aus Japan.

Wir liefern Deine Wunschware kostenfrei innerhalb von 14 Tagen bis vor die Haustür. Wähle aus verschiedenen Zahlungsarten und nutze im Bedarfsfall unseren 14 Tage Rückgaberecht. Du profitieren von einem kompetenten Kundenservice, welches deutsch spricht.

Tauche mit unserer speziellen Japan-Box in eine ganz neue, tiefgründige Seite des Landes aus dem fernen Osten ein und lasse es Dir einfach schmecken…

… Jeder Snack, den Du probierst, bietet eine neue Erfahrung und erweitert Deinen Blick auf die japanische Snackwelt!